Mittwoch, 22. März 2017

Liebe, Küsse, Körper Mangareview #1

 Liebe, Küsse, Körper

Ich habe heute alle 3 Bände (Band 4 erst in Japan) gelesen und ich dachte mir ich mache eine Review dazu! :)

Bild ist von mir


Infos :

Preis : €6,50 [D] €6,70 [A]

Klappentext :

Sasa ist schon lange in den tierlieben und gut aussehenden Maki verliebt.

Daher ist sie superhappy, als sie ihn an ihrem ersten Tag an der neuen Schule gleich näher kennenlernt.

Doch leider entpuppt sich Maki als Womanaizer, der nichts anbrennen lässt und von der Liebe keinen Plan hat!

Sasa ist bitter enttäuscht, aber wird sie ihre Gefühle für ihn vergessen können?

Zwei wie Tag & Nacht!


Mangaka : Kozue Chiba

Extra : Shoco Card in Band 1 (vergriffen)

Genre : Romance, School, Drama, Comedy

Bände : 4 (Band 4 kommt noch)

Erschungsjahr : 2014

Meinung :

Zeichenstil :

Der Zeichenstil ist so schön, aber manchmal fand ich die Hände von Maki ein bisschen komisch gezeichnet.

Aber sonst ist der Zeichenstil traumhaft schön.
Story :
Ich muss sagen das der Manga meiner Meinung nach sehr kurz war, aber er war sehr angenehm.
Humor :
Ist wirklich gelungen und hat mich sehr oft zum Schmunzeln oder Lachen gebracht :)
Caraktere :

Ich fand Sasa wirklich süß.

Sie erinnert mich sehr an Hiyori aus Hiyokoi. (;


Über Maki hätte man ein bisschen mehr über seine Vergangenheit erfahren können, aber ich fand seine Art auch oft so süß.


Sasa's Vater hat mir irgendwie gestört, weil er zuerst die Zwei nicht als Paar wollte.

Zur Info, er ist Tierarzt.


Sasa's Mutter sah man sehr wenig, aber sie wirkte sehr nett und sympatisch.

Verbesserungsvorschläge :

Ich hätte nur mehr über Maki's Vergangenheit erfahren wollen, sonst war alles perfekt :)

Vorstellung für Band 4 :

Ich könnte mir vorstellen, das Maki und Sasa auf die Uni gehen oder die 2 heiraten und bekommen Kinder.
Bewertung :

5/5 Sternen

Ich kann den Manga wärmstens empfehlen :)

Das wars für heute ich hoffe es hat euch angespornt den Manga vielleicht zu kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen