Sonntag, 25. Juni 2017

Hiyokoi Manga Review


Hiyokoi :

Quelle : Tokyopop.de


Klappentext:



Hiyori ist 15 Jahre alt und mit ihren 1,40 m ebenso klein wie schüchtern. Nachdem sie wegen eines Unfalls ein Jahr lang im Krankenhaus lag, startet sie jetzt neu an der Highschool. Als sie sich gerade ihrer neuen Klasse vorstellen will, wird sie jedoch von ihrem Mitschüler Yushin unterbrochen, der mit seinen fast zwei Metern auf Hiyori wie ein Riese wirkt! Obwohl sie sich nicht nur in ihrer Körpergröße unterscheiden, werden die beiden bald gute Freunde. Oder vielleicht auch mehr …?

Quelle : Tokyopop.de



Extras :



In Band 1 liegt eine Shoco Card (schon vergriffen) und in Band 2 Anhänger mit Stickerbogen bei.




Meine Meinung :



Der Manga kann schon mit seinem schönen Zeichenstil bei mir punkten, aber Hiyorin wird manchmal ein bisschen nervig.

Trotzdem kann ich auch Hiyokoi wärmstens empfehlen❤

Bewertung : 4,5/5 ☆


So das wars schon mit meiner ersten Rezension😊 Ich hoffe es hat euch gefallen und eure Neugier zu den Mangas geweckt😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen