Freitag, 16. Juni 2017

Orange Manga Review

Bildergebnis für orange bands 1


Orange

Hallo!
Ich möchte in dieser Review in den Manga Orange eingehen. :)
Ich wünsche euch viel Spaß!!!!

Infos :


Genre : Romance, Drama

Mangaka : Ichigo Takano

Hauptprotagonisten : Naho, Kakeru

Erschienen bei Carlsen Manga

Preis : D: 7,99€ A: 8,30€



Klappentext :

"Liebe Naho..."
... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern...

Anime:

Im Jahr 2016 erschien eine 13-teilige Anime-Adaption.
Durch den Anime bekam der Manga größere Aufmerksamkeit.
Man kann sich den Anime kostenlos und legal auf Crunchyroll ansehen.

 

Meinung : 

Story:

Meiner Meinung nach überzeugt der Manga schon wegen den nicht so kindlichen Zeichnungen.
Die Story wird sehr gut im Manga dagestellt.
Es wird ab Band 2 süchtig machende Spannung aufgebaut.

Charaktere :

Ich fand die Charaktere am Anfang sehr flach, aber durch die Zeit wurden sie immer sympatischer.

Bandgestalltung :

Die Cover wirken sehr schlich, aber sehr schön.
Was mich enttäuscht hat war das Papier der Cover.
Sie sind angenehm zum Lesen, aber man muss gut aufpassen damit keine schweren Kanten oder Knicke entstähen.

Ich danke euch für das Lesen dieser Review!
Ich hoffe, ich konnte eure Interesse wecken!




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen