Freitag, 6. Oktober 2017

Liebe, Küsse Körper Band 4

Liebe, Küsse Körper Band 4


Dieser Inhalt enthält spoiler!!

Inhalt :

Sasa ist schon lange in den tierlieben und gut aussehenden Maki verliebt. Daher ist sie superhappy, als sie ihn an ihrem ersten Tag an der neuen Schule gleich näher kennenlernt. Doch leider entpuppt sich Maki als Womanizer, der nichts anbrennen lässt und von der Liebe keinen Plan hat! Maki ist bitterenttäuscht, aber wird sie ihre Gefühle für ihn vergessen können?

Meine Meinung


Story

Mir hat die Story sehr gut gefallen und einer meiner Vorahnungen hat zugetroffen.
Sie gehen beide auf die Uni!
Nur, wie halt in jedem Shojo-Manga tauchen wieder Probleme auf, wie das Sasa glaubt das Maki fremdgeht.
Sonst war die Story echt gut!

Zeichenstil

Der Zeichenstil war wie in jedem anderen Band sehr schön detailliert.
Mehr muss ich nicht sagen.. xD

 Ende

Das Ende war sehr klischeehaft, aber was hätte sonst passieren sollen?
Im großen und ganzen war ich damit sehr zufrieden.

Im Großen und Ganzen war es ein gutes Ende!

Der Band bekommt von mir 4/5 Sternen!
Danke für das Lesen dieses Beitrags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen