Freitag, 26. Januar 2018

Küss ihn, nicht mich! Vol. 2 Rezension

Küss ihn, nicht mich! 


Heute kommt die Rezension zur der 2. Volume von ''Küss ihn, nicht mich!''
Falls ihr die Rezension zur der ersten Volume noch nicht gelesen habt klicke hier .
Danke an Kaze für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplars!
Bildergebnis für küss ihn nicht mich vol 2

Infos



Titel: Küss ihn, nicht mich! (Kiss him, not me!)
Preis (auf Amazon): 28,49€ (DVD) 34,99 (BD)
Laufzeit: ca. 100 Minuten (4 Folgen)
Genre: Romance, Comedy, Harem
Publisher: Kaze-Deutschland
Extras: 2 Postkarten, Trailer
Altersfreigabe: FSK 12
Sprachen: Deutsch, Japanisch (Untertitel Deutsch)
Für Fans von: Himouto, Umaru-Chan!, Maid-sama, Wolf Girl & Black Prince

Episodentitel

5. Wie werde ich wieder dünn?
6. Der Coupling-Krieg bricht aus!
7. Das heilige Land von Katchu Love
8. Vorteilspunkt im Minus



 Beschreibung


Kaes Lieblingscharakter Shion ist auch nach seinem Serientod das Wichtigste für sie. Das wird von ihren vier Verehrern und ihrer neuen Freundin Shima eifersüchtig beäugt. Penibel achten die fünf aber auch darauf, dass keiner von ihnen Zeit alleine mit Kae verbringt. Denn der- oder diejenige könnte ja heimlich ihre Zuneigung gewinnen. Also verbringen sie zusammen ihre Freizeit, die Ferien und die Feiertage und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Dennoch weiß Kae, die keinerlei Erfahrung in Liebesdingen hat, oft nicht, wie sie die Annäherungsversuche ihrer Freunde abwehren soll. Eines Tages passiert es dann plötzlich: Kae verliebt sich unsterblich – doch wer ist der Glückliche? (Quelle: kaze-online)



Meine Meinung


Story

Meiner Meinung nach war die Box wieder sehr unterhaltsam! Die Protagonisten kamen nie zu kurz
und es machte wieder großen Spaß! Meine liebste Episode war die 6., weil man mehr über Shima herausfand. Es waren fast nur Comedy-Elemente enthalten. Der Anime ist einfach der wahnsinn, wenn es um Comedy geht! Was mir auch gut gefalllen hat, war die Folge, wo Kae wieder dick wurde. Dort wurden die Boys auf die Probe gestellt. Ob sie auf Kae nur stehen wegen ihren Aussehen. Also die Story ist sehr abwechslungsreich und macht Lust auf mehr!


Trailer zum Manga

Animationen

Die Animationen waren wie in Vol. 1 sehr schön.  Die Gesichter und Körper sind klar erkennbar. Die Augen gefallen mir auch total! Ich finde ihn auch schöner als des,  des Mangas. Wieder waren die Chibiartigen Sequenzen am besten! Der Zeichenstil war einfach sehr gut!

Cover & Ausstattung

Das Cover ähnelt sehr dem von der ersten Volum! Es sind Hayato, Asuma und Kae darauf abgebildet! Kae ist wie immer im Hintergrund und bekommt einen ihrer Couple-Momente. xD Im Vordergrund stehen Asuma und Hayato wie sie ''sozusagen'' einen Love Story starten! 😭 Das Cover ist einfach so witzig!

Als Extras sind 2 Postkarten und Trailer dabei. Leider kann ich zu den Postkarten nichts sagen, weil ich nur die Disk in eine Schutzhülle bekommen habe, aber ich schätze das sie sehr schön sind. :)

 Synchronisation

Die Sprecher haben wieder gute Arbeit geleistet! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, bis auf das, dass ich mich irgendwie immer noch nicht mit dem Sprecher von Hayato anfreunden kann. Da er einfach nicht die Stimme aus den Original trifft.😥 Trotzdem ist er in manchen Szenen sehr gut!


Fazit

Im Großen und Ganzen war die Box wieder richtig unterhaltsam! Ich kann euch die Serie sehr ans Herz legen! Ich freue mich schon sehr auf die 3. und damit letzte Box!


Bewertung

Die DVD bekommt von mir 4,5/5 möglichen Sternen, da sie viele positive Sachen zu bitten hat und der Humor genau meinen Geschmack trifft!

Die Box hier kaufen :
DVD: [AmazonDE] [KazeDE] [ThaliaDE] [ThaliaAT]
Blu-Ray: [AmazonDE] [KazeDE] [ThaliaDE] [ThaliaAT]

Ich freue mich schon auf weitere Kooperationen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen