Freitag, 2. Februar 2018

This Lonely Planet Band 2 Rezension

Danke an Kaze-Deutschland für das Bereitstellen des Rezensionsexemplar!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Falls ihr die Rezension zu Band 1 noch nicht gelesen habt klickt hier.
Bildergebnis für this lonely planet band
(Bild: Kaze-online.de)

Titel: This Lonely Planet
Preis: 6,95€ (D) 7,20€ (A)
Genre: Romance, Drama
Verlag: Kaze-Deutschland
Seiten: 192
Altersempfehlung: 12+
Jahr: 2015
Bände: 2(D) 8(J)
ISBN: 978-2-88921-055-8
Für Fans von..: Daytime Shooting Star, Last Game, Wolf Girl & Black Prince, Mein wildes Geheimnis












Beschreibung





 ''So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und ihre Mühen im Haus werden komplett missachtet. Aber was soll sie tun? Kündigen und auf der Straße sitzen? Und was hat dieser Kerl eigentlich für ein Problem?!''


Meine Meinung



Story




Mir hat die Story wieder sehr gut gefallen! Es war dieses mal eher ruhig, aber es war trotzdem toll. Man sah wieder den Alltag der Protagonisten! Fumi gab sich in einem Kapitel als über 18 Jährige aus, um in einer Bar zu arbeiten, da ihr Vater momentan krank im Bett schmort, aber ihr Geld sowieso schon sehr knapp war. Es gab hier wieder sehr süße Momente! Am süßesten fand ich das Kapitel, wo Fumi und Kibikino einkaufen waren!♥


Charakter




Mir waren die Charaktere wieder sehr sympatisch! Nur Fumi war mir zu naiv! Sie musste sich wieder mal retten lassen. Trotzdem ist sie auf ihre Art sweet! Kibikino ist mit seiner Art so lustig! Die Nebencharaktere waren hier trotzdem nicht oft vorhanden!


Zeichenstil




Der Zeichenstil war wieder sehr schön und Detailreich! Manchmal wirkten die Zeichnungen aber unvollständig. Dennoch war er meistens sehr zufriedenstellend!

Cover & Bestattung

Das Cover war wieder sehr schön! Es hatte wieder auf der Vorder-und Rückseite  eine sehr schöne Hervorpregung! Extras waren leider nicht dabei. Die Kapitelbilder waren aber dafür wieder echt schön!


Bewertung




Der Manga war wieder sehr unterhaltsam und hat sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band im März! Daher das der Zeichenstil nicht Bombe war, war der Manga auch nicht ganz perfekt! Deshalb bekommt der Manga von mir 4,5/5 Sternen! Ich kann euch denn Manga trotzdem sehr ans Herz legen!

Den Manga hier kaufen: [Amazon] [Kaze] [ThaliaAT] [ThaliaDE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen