Freitag, 23. März 2018

Die rothaarige Schneeprinzessin Vol. 2 Review

Heute gibt es eine Rezension zum 2. Volume von "Die rothaarige Schneeprnzessin"!
Danke an KSM für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplars!

originaler Titel: Akagami no shirayuki hime
Genre: Romance, Fantasy
Laufzeit: 100 Minuten (4 Episoden)
deutsches Erscheinungsdatum: 15.3.2018
jap. Erscheinungsjahr: 2015
Publisher: KSM-Anime
Extras: Opening- und Ending Song, Trailer, Bildergalerie
momentaner Preis auf Amazon: 34,49 (DVD) 38,99 (BD)
Manga: erschienen bei Tokyopop momentan (17 Bände)
Für Fans von: Maid-sama!, Küss ihn, nicht mich,


Die Gefühle zwischen Zen und Shirayuki werden immer größer und sie genießen ihre Freundschaft. Doch mit der Rückkehr von Zens großem Bruder Izana wird es etwas ungemütlich für die Beiden. Denn Izana ist von der tiefen Beziehung seines Bruders zu der einfachen Bürgerlichen Shirayuki alles andere als begeistert. Um die Beiden auseinander zu bringen, lädt er sogar Prinz Raji nach Clarines ein. Für Shirayuki wird das Spiel immer undurchsichtiger und sie bekommt große Angst, dass sie das Schloss verlassen oder vielleicht sogar mit Raji mitgehen muss...
Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens. (Text & Bilder von KSM.de)
Mir gefiel die Story weiterhin gut! Es machte großen Spaß! Mir gefielen die Entwicklungen der Charaktere sehr. Es blieb spannend, interessant und lustig. Es gab wieder süße Momente zum schwärmen und schmunzeln. In den 4 Folgen passierte viel mehr als im 1. Volume! Mir gefällt der Anime viel mehr als der Manga! Es gab wieder mal einen großen Cliffhänger! Ich freue mich schon sehr auf das 3. Volume!

Mir gefielen die Charaktere wieder sehr gut! Die Charaktere waren sehr sympathisch und lustig. Der erste Antagonist trat seit längerem wieder mal in Erscheinung, aber wird eher als Comedy-Symbol gezeigt. Er war aber nur für eine Episode dabei. In diesem Volume war meiner Meinung Zen eher im Vordergrund, was mich aber nicht störte. Ich mag ihn total! Shirayuki war aber auch oft im Vordergrund.
Der Zeichenstil war wieder der Hammer! Ich liebe ihn! Die Haare, die Gesichter und die Farben... alles war super! Bis auf ein par Szenen. Manchmal sahen die Gesichter komisch aus, aber nur manchmal.
Das Cover der Box war wieder sehr schön und schlicht! Das Cover wurde eher auf weiße Töne gesetzt. Als Extras waren Trailer, OP und ED und eine Bldergalerie. Leider sind keine Postkarten oder sowas dabei, trotzdem sind es gute Sachen.
Die Synchro war wieder sehr gut! Die Sprecher haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben, gut rüber zu kommen. Es gab keinen Charakter wo ich sagen muss, dass er nicht passte. Ich freue mich auf weitere Charaktere!
Mir gefiel die DVD wieder sehr gut! Und dich freue mich schon auf Volume 3! Ich kann euch den Anime auf jedem fall empfehlen! Ich würde der DVD 5/5 möglichen Punkten geben!

Die Box hier kaufen:

DVD: [Amazon]
Blu-Ray: [Amazon]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen